sonnenaufgang1

Köln

übergeordnete
Ausführungen zu
Jan-Xxx 2021

Liberale Notizen

aktuell

Köln

WebLog-Köln

 

 

 

 

WebLogs

andere Perioden

 

Dezember 2020

linie-29-5-magenta 

 

 

 

 

01

Januar 2021

x

x

x

10.01.21

KStA, 08.01, S. 22 meldet:

Sog.“Grüne fordern autofreie Severinstraße”. Komisch? Denn viel besser wäre

“Severinstraße fordert autofreie Sog.Grüne” .

Die jüngsten Mitglieder der Neuen Oberschicht, typisch neureich, denken nicht daran, mit dem guten Beispiel voran zu gehen.
 

10.01.21

Fahrrad-Stadt Köln

Es tut den von Wohlstand verwöhnten Menschen*innen ohne Zweifel gut, täglich kräftig in die Pedale, statt auf das antigrühne Gaspedal zu treten. Wollt Ihr den totalen Umweltschmutz? Eben, es muss das soziale Universum von diesem ganzen und elenden Umweltschmutz phern gehalten werden.

Es gibt in dieser modernen Fahrrad-Stadt unzählige Km Straßen mit Fahrrad-Pisten, obwohl jeweils knapp ein Meter daneben bis zur zwanzigfachen Anzahl von Personen transportiert werden. Was sich Fahrrad-Promotoren dieser Gesellschaft, nämlich die Sog.Grünen bei der Vergeudung von Finanzmitteln gedacht haben? Merken diese Lieben nicht, dass das Geld um Vieles besser für Soziales ausgegeben werden sollte?

Es macht summa summarum wenig Sinn, kapitale Opulenz durch die sozialistische Opulenz zu ersetzen. Also sollte alle Fahrrad-Wege eliminiert werden, die gar nicht ode relativ wenig genutzt werden.
 

linie-600-5

sonstiges

Verzeichnis

Änderungsstand

Schlagworte

Glossar

Nutzeranleitung

Kalauer

Impressum

über den  Autor

hintergrundweiss